Besucher:
5835
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Der Verein

Am 21. April 2009 hat sich in unserer Gemeinde ein Heimatverein gegründet. Er trägt den Namen „Heimatverein Mixdorf e.V.“.

 

36 interessierte Bürger haben schon in der Gründungsversammlung ihre Mitgliedschaft im Verein erklärt.

 

Der Verein will das Brauchtum und die heimatlichen Traditionen fördern und am kulturellen Leben im Dorf aktiv mitwirken. Außerdem will er sich der Bewahrung, Sammlung und Dokumentation der Geschichte von Mixdorf widmen und die Weiterführung der Dorfchronik begleiten.

 

 

Wir freuen uns jederzeit auf Ihre Fragen und Anregungen zu unserer Vereinstätigkeit. Gleiches gilt für Fragen oder Mitteilungen zur Mitgliedschaft. Einer darüber hinausgehenden Verwendung unserer E-Mail-Adressen, insbesondere deren Nutzung oder Weitergabe für werbliche Angebote widersprechen wir ausdrücklich.


Sie erreichen den Verein unter:

Heimatverein Mixdorf e.V.
Mario Werner
Im Amselgrund 1
15299 Mixdorf

E-Mail:

Wir bemühen uns, E-Mail Anfragen möglichst zeitnah zu beantworten.

 

 

Der neue Veranstaltungsflyer für 2019  ist veröffentlicht und an alle Mixdorfer Haushalte verteilt.

Hier kann man ihn als pdf-Datei herunterladen.

 

Flyer der vergangenen Jahre finden Sie hier