Besucher:
14878
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfmeisterschaft im Skat und Rommé 2024 (24.02.2024)

Dorfmeisterschaften Skat/ Rommé 

Es war wieder soweit. Am 24.02.2024 startete um 17.00 Uhr das Skat- und Rommé - Turnier im Sport- und Freizeitzentrum. Kaum zu glauben, 20 Skatspieler und 27 Rommé - Spieler hatten sich angemeldet. Schön war, dass auch wieder neue Teilnehmer dabei waren. Alle hatten ganz viel Spaß und sehr gute Laune.

Beim Skat erlangte Neuling Andre Gerlach auch gleich den 1. Platz und damit auch den Pokal bis zum Herbstturnier. Gefolgt wurde er von Kurt Dauenheimer und Detlef Gollnisch.

Erste beim Rommé wurde Gertraud Lehmann, gefolgt von Dieter Pöthke und Frank Rische.

Unser besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern, insbesondere Doris Pöthke und Ursula Scheer, sowie Kurt Dauenheimer und Werner Bahls für die Organisation und die tollen Preise.

Die Auswertung und Ermittlung der Platzierungen erfolgte in bewährter Weise durch Silke Hartwig und Dieter Schybek, auch dafür vielen Dank.

Die gastronomische Versorgung war wieder durch Doreen Rose und Feikko Prill sehr gut abgesichert. Auch dafür unser Dankeschön. Na dann bis zum Herbst, wir freuen uns.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]