Besucher:
14555
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfmeisterschaft im Skat und Rommé 2023 (04.11.2023)

Gut gefüllt waren am 4. November 2023 die Räumlichkeiten im Sport und Freizeitzentrum Mixdorf. 20 Rommé- und 18 Skatspielende fanden sich zur diesjährigen Dorfmeisterschaft ein. Hoch konzentriert schauten sie auf die Karten und spielten ihre Trümpfe aus. Beim Rommé  haderte so mancher, der nicht schnell ausspielen konnte. Aber alle waren mit Spaß und Freude bei der Sache. Siegerin beim Rommé wurde Sabine Weickert. Sie konnte auch den Jahrespokal (Spiele vom Februar und November) für sich beanspruchen. Beim Skat siegte Werner Bahls. Jahressieger wurde hier Frank Teske. Lieben Dank an alle fleißigen Helfer, Doris Pöthke, Ursula Scheer, Werner Bahls und Kurt Dauenheimer sowie das Team Schlaubetalgriller.

Die Auswertung und Ermittlung der Platzierungen erfolgte in bewährter Weise durch Silke Hartwig und Dieter Schybek, auch dafür vielen Dank



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]