Besucher:
14434
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

22. Verkehrsschulung des Heimatvereins (24.09.2023)

Am 8. September 2023 fand die 22. Verkehrsschulug im Sport-und Freizeitzentrum statt. 40 interessierte Bürger aus Mixdorf, Müllrose, Rießen und Grunow waren der Einladung gefolgt.
Es erfolgte wie immer für die Teilnehmer eine Bestätigung in der Stempelkarte, acht neue Karten wurden ausgegeben.

Peter Labitzke wies zu Beginn darauf hin, dass die Verkehrsschulung des Heimatvereins keine Rechtsberatung ist.
Schwerpunkt der Schulung waren Regelungen zu Ladesäulen und E- Autos, Geisterfahrer, Verkehrszeichen und Führerscheinumtausch.

Zwischendurch wurden Fragen aus der Fahrschulprüfung eingestreut.
Wir danken Peter Labitzke für seine wie immer sehr informativen Ausführungen. Wünsche und Fragen für die nächste Verkehrsschulung im Februar 2024 können im Vorfeld gern an Peter Labitzke herangetragen werden.

 

Verkehrsschulung



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]