Besucher:
14038
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfmeisterschaften im Skat / Rommé (02.02.2023)

Pünktlich um 17.00 Uhr ging es am 25. 02.2023 im Sport-und Frezeitzentrum Mixdorf los. Es hatten sich so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen gemeldet wie noch nie, 20 zum Skat spielen und 24 zum Rommé spielen. Es hat allen viel Spaß gemacht, die Stimmung war gut.

Beim Rommé war die Gewinnerin Cordula Abendroth und beim Skat Dr. Ingo Feige der Gewinner.

Besonderer Dank gilt den Organisatoren Werner Bahls, Kurt Dauenheimer, Ursula Scheer und Doris Poethke, die wieder für sehr schöne Preise sorgten.

Die Auswertung und Ermittlung der Platzierungen erfolgte durch Ingrid Apel und Dieter Schybek, auch dafür vielen Dank.

Ein herzlicher Dank geht auch an das Team um Frau Rose, das für das leibliche Wohl sorgte.

Es war wieder für alle ein gelungener Abend.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]