Besucher:
11701
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Dorfmeisterschaften im Skat/ Rommé (12.11.2022) (12.11.2022)

 

Am 12.11.2022 veranstaltete der Heimatverein den 2. Teil der Dorfmeisterschaft 2022 im Skat und Rommé im „ Krug zum Schlaubetal“. An dem Turnier beteiligten sich 22 Skat- und 14 Romméspieler. Alle Teilnehmer freuten sich auf einen entspannten Abend und viel Glück. Ein großes Hallo gab es dann bei der Preisverleihung.

Die Plätze 1-3 beim Skat belegten Klaus Schenke, Robert Giermann und Barbara Kienberger.

Beim Rommé siegte Sabine Weickert vor Ursula Scheer und Petra Biskupski.

Dorfmeister 2022 beim Skat wurde Barbara Kienberger, beim Rommé erhielt Ursula Scheer den Pokal. Es war für alle ein sehr schöner Abend. Besonderer Dank gilt den Organisatoren W. Bahls, K. Dauenheimer, U. Scheer und D. Pöthke, die wieder für sehr schöne Preise sorgten.

Die Auswertung und Ermittlung der Platzierungen erfolgte in bewährter Weise durch S. Hartwig und D. Schybek, auch dafür vielen Dank.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]