Besucher:
8508
Brandenburg vernetzt
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Treidelkahnfahrt (23.08.2021)

Endlich wieder eine fröhliche Radtour !
 
Nach 11 Monaten Zwangspause duch die Pandemie, freuten sich 25 Vereinsmitglieder, dass wir unsere Radtour mit anschließender Treidelkahnfahrt am 21.8.21 starten konnten. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es von Mixdorf über die Ragower Mühle und Kaisermühl, entlang dem Friedrich Wilhelm Kanal bis Groß Lindow. Nach einer guten Stunde erreichten wir die Anlegestelle des Treidelkahns. Dort ging es dann auch gleich an Bord. Tische waren für uns vorbereitet und bei Kaffee und Kuchen haben wir die Treidelkahnfahrt entspannt in herrlicher Natur genießen können. Nach rd. 2Stunden ging es dann wieder individuell zurück nach Mixdorf.
Ein gelungener Nachmittag!
 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]