Besucher:
Brandenburg vernetzt

Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

Link verschicken   Druckansicht öffnen

Infobrief für die Mitglieder des Heimatverein Mixdorf e.V.

01.03.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, Sie und Ihre Angehörigen trotzen weiter der aktuellen Situation und Sie alle sind vor allen Dingen gesund und munter.

Leider schränkt die Corona-Pandemie nach wie vor unser Leben sehr ein.

So müssen die traditionellen Aktivitäten unseres Heimatvereins wie u.a. das Weihnachtsbaumverbrennen, die Dorfmeisterschaften im Skat und Rommé sowie die Verkehrsschulung im I. Quartal dieses Jahres wegen der derzeitigen Pandemiebeschränkungen ausfallen.

Der Vorstand hat sich in diesem Jahr bereits zweimal in einer Videokonferenz getroffen, um zu überlegen, was in diesem Jahr noch an Veranstaltungen möglich sein könnte. Vorstellbar wären nach gegenwärtigem Kenntnisstand ab dem III. Quartal 2021 die Verkehrsschulung, die Dorfmeisterschaften im Skat und Rommé und die Chroniklesung.

Da im vergangenen Jahr keine Mitgliederversammlung durchgeführt werden konnte, stehen in diesem Jahr die Mitgliederversammlungen für 2020 und für 2021 an. Diese wollen wir auf jeden Fall sobald als möglich durchführen.

Auch unser Vorstand ist 2021 neu zu wählen. Dies wird im Rahmen der Mitgliederversammlung erfolgen. Wer Interesse hat im Vorstand mit zu arbeiten, kann sich gern an unseren Vorsitzenden Mario Werner wenden.

Wir hoffen alle, dass wir im Laufe des Jahres wieder gemeinsame Veranstaltungen erleben, uns wiedersehen und vielleicht auch wieder die Hand reichen dürfen.

Sobald die Bedingungen für die Durchführung von Veranstaltungen und die Mitgliederversammlung  gegeben sind, werden wir Sie/Euch über die Termine informieren.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen viel Gesundheit und danken für Ihre/Eure treue Verbundenheit zum Heimatverein Mixdorf e.V. Kommen Sie/Ihr gut durch diese für uns alle nicht einfache Zeit.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Heimatverein Mixdorf e.V.

Bild zur Meldung: Infobrief für die Mitglieder des Heimatverein Mixdorf e.V.